FAQS
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
SIND ALLE ZETTI-PRODUKTE GENTECHNIKFREI (GMO-FREI)?
SIND ALLE ZETTI-PRODUKTE OHNE (SOGENANNTE) FREMDFETTE HERGESTELLT?
SIND ALLE ZETTI-PRODUKTE OHNE PALMÖL HERGESTELLT?
SIND ALLE ZETTI-PRODUKTE OHNE ALKOHOL HERGESTELLT?
SEIT WANN GIBT ES ZETTI KNUSPERFLOCKEN UND ZETTI BAMBINA?
WARUM SIEHT DIE SCHOKOLADE DER KNUSPERFLOCKEN SO ANGERAUT (FAST GRÄULICH) AUS?
ZETTI EDEL MARZIPAN IST SUPERLECKER, DOCH WAS BEDEUTET „90/10ER QUALITÄT“?
WARUM HAT DER KNUSPERFKLOCKEN-BEUTEL AN DER SIEGELUNG AUF DER RÜCKSEITE EIN KLEINES LOCH?
WAS PASSIERT WENN ES ZU TEMPERATURSCHWANKUNGEN IN DER LAGERUNG KOMMT?
WAS MUSS ICH BEACHTEN, WENN ICH EINMAL NICHT ZUFRIEDEN BIN UND EINE BEANSTANDUNG HABE?
SIND BEI ZETTI EDEL BITTER MINIS IMMER ALLE DREI SORTEN GLEICHMÄSSIG ENTHALTEN?
KANN ICH WERBEMATERIAL ODER GRATISPROBEN BEKOMMEN?
GIBT ES EINEN WERKSVERKAUF ODER WERKSBESICHTIGUNGEN?
ERHALTE ICH ZUSATZINFORMATIONEN FÜR MEIN SCHULPROJEKT?
WAS IST MOSH / MOAH ?
Welche Maßnahmen ergreift Zetti? Aktuelle Auswertungen haben ergeben, dass es uns noch nicht gelungen ist, die Eintragung von Mineralölbestandteilen eingesetzten Rohstoffe und Verpackungsmaterialien vollständig auszuschließen. Generell sind wir bei unseren regelmäßigen Kontrollen unterhalb der Grenzwerte und darüber hinaus im Dialog mit Lieferanten, um in Zukunft die Situation weiter zu verbessern.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM ONLINESHOP
WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?
WAS PASSIERT MIT MEINER BESTELLUNG BEI HOHEN TEMPERATUREN?
WIRD AUCH INTERNATIONAL VERSENDET?
WIE FUNKTIONIERT EINE REKLAMATION ODER RETOURE?
Für eine Reklamation oder Retoure schicke bitte die Artikel, die du retournieren/reklamieren möchtest, an folgende Adresse:
acut fullfillment GmbH
c/o Zetti
Motzener Str. 36-38
12277 Berlin
Die Versandkosten für die Rücksendung wird nicht von uns übernommen. Sobald dein Paket bei uns im Warenlager eingetroffen ist und wir die Produkte überprüft haben, erstatten wir dir den vollen Betrag für alle retournierten/reklamierten Artikel zurück. Wir nutzen für die Erstattung die gleiche Zahlungsweise, die du bei deinem Bezahlvorgang ausgewählt hast.
MINDESTHALTBARKEIT: WIE LANGE WERDEN DIE PRODUKTE NOCH IM ONLINESHOP VERKAUFT?
In unserem Warenlager gilt stets die Regel: first in - first out. Dadurch kann es durchaus vorkommen, dass auch Produkte mit einem kürzeren Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) unser Lager verlassen und verschickt werden. Hat ein Produkt ein MHD von 6 Wochen oder weniger, ist dies deutlich auf der Produktseite mit einem Vermerk gekennzeichnet und wir bieten es mit einer Vergünstigung von 50 - 70% an.
WANN KANN ICH MIT EINER ANTWORT BEI ANFRAGEN ZU BESTELLUNGEN ODER PRODUKTEN RECHNEN?
Wir sind bemüht, deine Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte beachte jedoch, dass wir an die üblichen Büroöffnungszeiten (Montag bis Freitag, 9 - 17 Uhr) gebunden sind. An Wochenenden, Feiertagen oder außerhalb der Öffnungszeiten, kann es aus diesem Grund zu Verzögerungen kommen. Wir bitten dich um etwas Geduld.